Lust auf Veränderung?

Wir suchen Dich!

Dann ist jetzt genau der richtige Zeitpunkt, bei uns durchzustarten! Wir sind ein modernes Unternehmen mit flachen Hierarchien und einer lockeren Arbeitsatmosphäre. Wir bieten dir eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenswirksame Leistungen, Businessbike-Leasing, leistungsbezogene Vergütung, Gleitzeit, die Möglichkeit auf einen Firmenwagen und vieles mehr! 

In folgenden Bereichen suchen wir Verstärkung:

IT Support Mitarbeiter (m/w/d) First Level

Bist du ein Kommunikationstalent, in der IT zuhause und hast Erfahrung im Support?

Dann bist du bei uns genau richtig.

 

Als IT Support Mitarbeiter bist du bei uns für die professionelle Betreuung unserer Kunden im First Level Support zuständig. Du erstellst IT-Dokumentationen, Wartungsprotokolle und erfasst Störungen. Außerdem unterstützt du unsere Kunden bei der Installation, Konfiguration und Inbetriebnahme von Hard- und Software.

 

Wir freuen uns von dir zu hören.

IT-Supporter / Administration (m/w/d)
Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich und Lust auf neue spannende Aufgaben? Dann werde Teil vom Team!


Zu deinen täglichen Aufgaben bei uns zählen unter anderem der IT-Support, die IT-Wartung und die Kundenberatung zum Thema Hard- und Software. Im besten Fall hast du gute Kenntnisse in Microsoft 365, dem Microsoft Client- und den dazugehörigen Serverumgebungen (keine Voraussetzung).

 

Worauf wartest du noch? Sende uns noch heute deine Bewerbung!

Auszubildende/n Kauffmann/-frau im Büromanagement (m/w/d)

Du bist auf der Suche nach einem abwechslungsreichen Job und ein Organisationstalent? Dann starte im Sommer 2025 deine Ausbildung als Kauffrau oder Kauffmann im Büromanagement bei uns.

 

In deiner Ausbildung bei uns hast du stetig Kontakt mit Kunden und Kollegen. Du beantwortest Kundenanfragen, koordinierst Termine, verfasst Geschäftsbriefe, bist für interne organisatorische Aufgaben zuständig, verwaltest Rechnungen und hast noch viele weitere spannende Aufgaben. Es wird auf jeden Fall nicht so schnell langweilig!

Bist du neugierig geworden? Dann bewirb dich bei uns. Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Initiativbewerbung

Für dich ist keine passende Stelle dabei? Kein Problem! Wir freuen uns auch über Initiativbewerbungen!

dein Kontakt zu uns:

Bitte sende Deine Unterlagen, gerne auch per Mail, an bewerbung@5g-it.de zu Händen von Herrn Falk Kappenhagen!